Home Home
Bildungszentrum Westfalen e. V. i.L. | Home

Herzlich Willkommen!

 

Das Bildungszentrum Westfalen für Wirtschaft, Handel und Soziales e. V. bietet seit

1994 Beratung und Qualifizierung an und befindet sich aktuell in Liquidation.

Der Standort in Lünen ist seit dem 1.2.2014 von der BILDUNG + LERNEN gGmbH übernommen worden.

Die Projekte Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme (BVB) sowie die Berufseinstiegsbegleitung laufen in den bekannten Räumlichkeiten weiter.

In beiden Projekten ist das Personal weitestgehend übernommen worden, beide Projekte werden als Bietergemeinschaften fortgeführt, B + L fungiert als Hauptbieter.

Unsere Standorte in Unna und Hamm, sowie die Seminarräume in Dortmund sind mittlerweile aufgelöst worden.

Die beiden Projekte Permanentes Trainingscenter (PTC) und Frauen in Arbeit (FiA) wurden zum 1.3.14 samt Personal durch die Kolping-Bildungszentren Westfalen gem. GmbH übernommen und laufen in der Grünstraße weiter.

Die Verbundausbildung im Einzelhandel in Lünen und Hamm wie auch die Partnerschaftliche Ausbildung wird bis 30.06.2014 vom bzw e. V. i. L. weitergeführt, danach  von B + L.

Weitere Infos auf bzw aktuell.

Ab 23.06.2014 ist die Verwaltung unter der neuen Adresse in der Unnaer Straße 29 in 59174 Kamen zu erreichen.

Telefon: 02307/260 250

Fax:      02307/28 740 66

 

 

 

 

 
© 2011 Bildungszentrum Westfalen für Wirtschaft, Handel und Soziales e. V.